Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vegeta - Acryl - Manga

Guten Abend! ;-)

Der typische Mangastil ist nun eigentlich nicht das, was mir am Besten gelingt oder am leichtesten fällt - Aber der Wunsch eines guten Kumpels von mir war mir in diesem Moment 'Befehl', als er äusserte, er hätte gerne mal ein Bild für sein Zimmer, welches Vegeta zeigt.


Zehn Stunden hat mich dieser junge Mann gekostet, weil ich mit dem Gesicht auch nach dem dritten Anlauf immernoch nicht zufrieden war.

Links seht ihr nun das Ergebnis, was haltet ihr davon ? ;-)

- Tamara


Vegeta | Malen | Acryl | Malerei | Gemälde | Manga | Mangastil | Son Goku | Leinwand | Geschenk |

3 Kommentare:

  1. Wow, ich finde es mega gut geworden und auch sehr präzise. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! <3 Hab' mich schon gefragt, ob du vielleicht nicht mehr mitliest, weil ich schon 'länger' nichts mehr von dir sah hier. Wäre echt schade gewesen. Aber gut, ich schreibe ja auch nicht allzu oft... *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Doch doch, ich bin noch da xD
    Ich weiß nur nie, wie viel dir meine Antworten bringen weil ich nicht so der Kunstexperte bin und deshalb nur meist gefällt mir gut/ gefällt mir nicht sagen kann. Aber wenn mir was besonders ins Auge sticht melde ich mich :)

    AntwortenLöschen