Samstag, 25. Februar 2012

Piercings & Tattoos

Hey zusammen! :-) Ja, mich gibts auch noch!
Und heute bin ich endlich wiedermal in richtiger Schreiber- und Postinglaune. Ich kann gar nicht aufhören Bilder zu bearbeiten, gestalten, sortieren, mich dem Internet zuzuwenden. Vielleicht liegt es daran, dass ich an einer Erkältung rumkämpfe und mir jegliches rausgehen gerade relativ schwer fällt. Ausserdem ist das tolle Wetter der letzten Tage bereits wieder abgetaucht (falls es jemandem von euch begegnet ist, bitte richtet ihm aus, dass ich es vermisse!) und meines Empfinden nach draussen dementsprechend VIEL zu kalt!

Auch ein Grund dafür, dass ich mich gegen das hochladen der Winterfotos dieses Jahr entschieden habe, bzw. das bewusst einfach noch ein stückweit nach hinten schiebe - Ich meine, der Winter ist mittlerweile eh fast vorbei, was das fotografieren anbelangt habe ich Schnarchnase mehr gepennt als mich bemüht... Da zeige ich euch viel lieber meine Tattoo&Piercingfotos, die ich gestern und heute geschossen habe. :-) Nicht sehr spektakuklär und beides ist nicht jedermans Sache. Aber ich liebe meine Babies und würde sie NIE wieder hergeben wollen! :-)

 Bauchnabelpiercing | Zungenpiercing | Piercing | Piercings | Schwarzweiss Fotografie | Fotos | Piercingstecker | Unterarm | Bauchnabel | Ohr | Zunge
 Tattoos | Piercings | Helix | Nostril | Nasenpiercing | Tattoo | Schriftzug | Lobe | Lobes | Ohrloch | Ohrlöcher | Nase

 Was haltet ihr von meinem 'Ausflug', es mal mit anderer Fotografie zu versuchen? :-)
Ich würde mich echt freuen, wenn ich vielleicht noch den / die eine/n oder andere/n Leser/in 'behalten' habe, trotz meiner Abwesenheit und Unregelmässigkeit die letzten Wochen über.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Du lebst noch!! (: Freut mich =)

    Also auch wenn ich jetzt nicht so der Körperschmuckfan bin, lese ich gerne private Posts um zu hören, was du so alles treibst. Weiter so :)

    AntwortenLöschen