Montag, 18. Juni 2012

Drachenherz

Mit diesen Computern und der heutigen Technik ist es doch wirklich zum verzweifeln und - Davon laufen! Wenn ich mal zurück denke, wie lange mein erster PC hielt... Erst nach acht Jahren gab es Probleme, welche ich bei dem einen, eineinhalbjährigen Laptop schon jetzt habe. Herzlichen Dank auch.
Stocken, die üblichen 'keine Rückmeldung' Anzeigen, und Seiten, die für nichts auf der Welt laden wollen, obwohl ich doch n u r k u r z was nachschauen wollte und zu allem Überfluss auch noch unter Zeitdruck stehe. Vielleicht bin ich wirklich lediglich zu ungeduldig, aber bereits zwei Minuten Wartezeit am Laptop sind genug, dass ich ihn am liebsten aus dem (wohl gemerkt geschlossenen) Fenster werfen möchte. *augenroll*

Dank dem hat es jetzt auch satte fünf Tage gebraucht, bis ich euch endlich mal über meinen Minilaptop mein Drachenbild zeigen kann. Eventuell werde ich bald auch zum Verkauf malen, wobei ich nicht daran glaube, dass das je etwas wird und ernsthaft Leute für meine Malereien bezahlen. *lach* Naja, womöglich wäre es einfach einen Versuch wert.

Die Augen von dem Drachen habe ich im Nachhinein dann noch etwas verkleinert.
Übrigens gehört auch er zu meinen Leuchtbildern, alles, was auf dem Bild weiss oder sehr hell ist, leuchtet nachts. *g* Leider kann man das nur überhaupt nicht fotografieren.

Drache | Drachen | Bild | Drachenbild | Drachenherz | Meer | stürmisch | Leuchtbild | Leuchtfarbe | blauer | Acryl | malen | Malerei | abmalen | abzeichnen | Zeichnung | Leinwand | fliegender | mystisch | Fantasy

Bis zum nächsten Mal dauert's hoffentlich nicht wieder so lange, denn eine Zeichnung habe ich noch welche ich euch demnächst zeigen möchte und Zurzeit male ich an einem weiteren Drachen, diesesmal aber in Rottönen, mit einem Magier im Vordergrund und Feuerquellen. Mich wundert ja, dass ich im Moment mehr male als sonst, obwohl ich eigentlich noch weniger Zeit habe. *lach* Ich habe nämlich 'endlich' die Theorieprüfung für meinen Führerschein gemacht (und bestanden, juhu!!) und darf nun, ganz offiziell, so ist es in der Schweiz geregelt, mit Leuten Ü23, die den Ausweis seit mindestens drei Jahren besitzen, rumkurven und üben. Klappt auch schon ziemlich gut, obwohl mein Perfektionismus mir noch diverse Fallen stellt. 

Hoffen wir mal, dass ich auch in Zukunft sicher durch's Leben fahre. *g* Dann gibts vielleicht auch irgendwann wieder Outfitpost's, sobald ich genug Freizeit habe um meine hohen Hacken auszupacken. *lach* Meine Favoriten sind Schuhe mit mindestens 9cm nämlich nach wie vor!

So, aber bevor ich euch weiter über Schuhe vollquatsche, was ich problemlos bis nach Mitternacht könnte...
Einen schönen Abend, ich geh' jetzt noch eine Runde malen! ;-)

- Tamara

4 Kommentare:

  1. Wow, ich finde das Bild echt gut. Verkauf solltest du echt mal ausprobieren. Wenns nicht klappt, weißt du dann ja Bescheid ;)

    Als ich meinen Führerschein hatte, habe ich von jemand den Satz bekommen "Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann". Ich wünsch dir in diesem Sinne ganz viel Spaß bei Rumkurven, Übung mcht den Meister :)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt wohl! Man sollte nie etwas einfach so unversucht lassen. :D

    Vielen Dank! Mit der Zeit stellt sich bestimmt die Routine auch bei mir ein. Häufig genug übe ich ja. *g*
    Dieser Spruch/Aussage ist wohl wahr... Hoffentlich ist meiner weiterhin ein kleiner Schumacher, was das rasante Tempo angeht. haha

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild :-) Komischer Weise gefällt mir der Drache im Hintergrund sogar besser als der im Vordergrund :D Und der Felsen im Vordergrund scheint total mit der Unterlage, auf der du das Bild gelegt hast, zu verschmelzen, das finde ich ganz witzig, war "von weitem" erst mal irritiert :D Ist das eine Tischdecke, die du per GIMP ausgegraut hast? Oder war das schon so grau? Hat jedenfalls - ob absichtlich oder nicht - einen coolen Effekt :D
    Das mit dem Leuchten finde ich klasse. Schade, dass man das im Blog so schlecht zeigen kann.
    Und natürlich auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir! :-)
    Wie witzig, beim Bild anschauen habe ich mich jetzt auch erstmal gefragt, warum denn die Bettdecke teilweise auf dem Bild oben liegt. *lach* Dabei ist das der Felsen. XD Hups, nächstesmal vielleicht einen etwas dezenteren Hintergrund auswählen.
    Ausgegraut habe ich aber im Nachhinein noch, da der Hintergrund sonst in einem ähnlichen Blauton wie das Bild gewesen wäre und das dann total störend wirkte. :)

    AntwortenLöschen