Donnerstag, 21. Juni 2012

Drachenkämpfer

Wiedermal gibt es eines dieser Bilder, vor dem ich Tage gesessen und überlegt habe, was genau mich daran eigentlich stört. Obwohl es an sich nicht allzu viel von der Vorlage abweichte, ergab das Gesamtbild für mich nicht die nötige Harmonie. Bis ich heute mal einen guten Kumpel, welcher selbst ein extrem begabter Zeichner ist, nach seiner Meinung fragte und er mir den Tipp gab, Bäume und Felsen etwas abzudunkeln.
Und siehe da, kaum hatte ich angefangen, diesen Ratschlag in die Tat umzusetzen, wurde ich zunehmend zufriedener. :-)

Endlich ist es jetzt also auch fertig, mein zweites Drachenbild!
Wie gefällt es euch?
Mögt ihr eher das andere, oder dieses hier?

Drache | Drachen | Bild | Drachenbild | Drachenherz | stürmisch | Leuchtbild | Acryl | malen | Malerei | abmalen | abzeichnen | Zeichnung | Leinwand | fliegender | mystisch | Fantasy | rot | Himmel | Feuer | Magier | Zauberer | Abendrot

- Tamara

4 Kommentare:

  1. Ich mag dieses hier lieber.
    Obwohl ich eigentlich auf Blautöne stehe, strahlt dieses für mich mehr Wärme aus (=
    Hast du aber beide sehr gut gemacht (=

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das hier auch besser. Die rechte dunkle Seite finde ich sehr gelungen.
    Übrigens, wenn du sagst, dass du eine Vorlage hast, könntest du die auch zeigen, damit man es besser vergleichen kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dieses Bild auch besser :-) Der Drache ist viel mehr "auf den Punkt gebracht" und auch das Lichtspiel gefällt mir sehr gut. Es wirkt irgendwie "machtvoller", kräftiger und dynamischer als das andere Bild.

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch dreien für die Kommentare! :-)

    @Sarah; Ja, möchte ich eigentlich auch immer ganz gerne, aber habe dann meine Bedenken wegen Copyright, wenn ich die Vorlage konkret vorzeige. *gg* Bin da immer ein kleiner Schisser.
    ich schau mal, was sich machen lässt in Zukunft!

    AntwortenLöschen