Samstag, 13. Oktober 2012

Portrait Zeichnungen

 Zeichnung | Zeichnungen | zeichnen | Papier | A4 | malen | Buntstift | Stifte | Buntstifte | Menschen | Portrait | Kinder | Haare | Augen | Portrait | Porträt |
Hallo miteinander.

Manchmal wird es still um einen, und so auch zeitweise um meinen Blog. Aber immer wieder, so lange ich male, zeichne, bastle, oder mir sonst irgendetwas durch den Kopf huscht, was ich, meist durch das zeitliche abhängig, auf meinen Blog packen kann, werde ich das auch weiterhin tun. Auch wenn sich diese Leerläufe bei mir leider nicht verhindern oder reduzieren lassen. *seufz* Probiert habe ich es oft genug.

Heute zeige ich euch meine beiden Grosscousinen, welche ich gezeichnet habe. 
Auf A4 Papier, von Fotos abgezeichnet. :-)

Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch,
Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen