Sonntag, 30. September 2012

Rainbow Cake Nr. 2

GELUNGEN! :-) Zumindest so einigermassen, dafür, dass mir die Hälfte an Dekozubehör gefehlt hat... Wohin das eigentliche verschwunden ist, habe ich immernoch nicht heraus gefunden. Geschmeckt hat der Kuchen trotzdem und auch das Geburtstagskind hatte seine Freude an dem bunten treiben. *g*
Hier noch einmal die Links zu meinem 1. Rainbow Cake & hier das Rezept!

Rainbow Cake | Regenbogen | Kuchen | Regenbogenkuchen | Lebensmittelfarbe | bunt | Kuchen | Rezept | backen  Geburtstag | Geburtstagskuchen | selber | selbst

Der Kuchen wirkt generell bei mir immer etwas ineinander verlaufen, was jetzt die Farben anbelangt. Aber dafür, dass ich ansonsten überhaupt kein gutes Händchen für kochen & backen habe, schmeckt er wenigstens jedesmal allen beteiligten. Was ja doch das Wichtigste sein sollte. Und: Er ist ganz einfach zu machen. :-)

 Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend! - Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen