Mittwoch, 19. September 2012

Noch ein bisschen grusliger ...

... dürften sie schon wirken. Ich hab' das Gefühl, dass ich Totenköpfe und Co. unbewusst immer etwas abschwäche in ihrem 'Gruselfaktor'. Alle wirken sie am Ende manchmal sogar schon fast freundlich. Da sticht wohl mein *huuust* ach so sanftes Gemüt durch... ;-)

Skull | Totenkopf | Monster | Gruselfilm | gruselig | gruseln | Tod | tot | malen | Malerei | Leinwand | Acryl | weiss | Leuchtbild | schwarz | bronze | Pinsel | Totenköpfe | Schädel | Totenschädel | düster | Halloween

Ganz nebenbei fand ich den heutigen Post von der lieben 'Pfauenfeder' doch äusserst amüsant.
Alleine das Zitat welches sie dort verwendet, hat meinen Abend versüsst... ;-)
Klickt euch mal rein!

Meine Pflichten für heute sehen auch nur noch minimal optimal aus. *g* Ich sollte an einer Homepage basteln, was aber vorne und hinten nicht klappen will. Allein das Design passt mir nicht und originelle Ideen sind bei mir Zurzeit sowieso Mangelware. Dabei rennt mir langsam die Zeit weg, da ich eine Art Deadline einzuhalten habe. (gut, ich habe sie mir selbst gestellt - Aber ist sie dann nicht noch umso wichtiger? *lach*)

Wünsche euch einen schönen Abend & bis bald!

- Tamara

3 Kommentare:

  1. Hi hi, vielen Dank für das Verlinken meines Blogs :-)
    Finde nebenbei gesagt aber, dass deine Totenköpfe gar nicht mal so niedlich wirken - ich finde sie gut getroffen und auch die Bildkomposition gefällt mir gut. Hattest du eine Vorlage oder hast du sie dir aus dem Kopf zusammengebastelt? Finde auch dieses "zerfetzte" Bild gut, also dass die schwarze Farbe so in den Hintergrund ausläuft. Als lägen die Totenköpfe in einer anderen Welt dahinter :-) Dieses Bild ist meiner Meinung nach sogar eines meiner Lieblingsbilder von dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke an dich! :-D Nein nein, ich kann (leider) überhaupt nicht aus dem Kopf heraus malen. Ich probiere es von Zeit zu Zeit immer mal wieder - Nur um dann erneut festzustellen, dass das bei mir nicht hinhaut.
    Die Totenköpfe an sich hatte ich als Vorlage, das 'zum Rand hinaus zerfetzte' war dann aber wenigstens meine Idee. *lach* Wobei auch das eher Zufall war... Mir ging nämlich die schwarze Farbe aus... *hüstel* :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha, die besten Ideen entstehen aus der Not heraus :D

    Übrigens: Du wurdest ausgewählt ;-) Keine Sorge, das ist keine billige Internet-Werbung. Es geht dabei um eine Art Spiel unter Bloggern.
    Besuche meinen Blog, wenn du mitmachen möchtest!
    http://federzeichnungen.blogspot.de/2012/09/ausgewahlt.html

    AntwortenLöschen