Donnerstag, 13. September 2012

Weisser Tiger

Die Vorlage für das folgende Bild habe ich vor ein paar Tagen von einem guten Freund zugeschickt bekommen. :-) Da er weiß, dass ich gerne und oft (wann immer es eben zeitlich machbar ist), male, und er auch schon ein Bild von mir bekommen hat (welches hier zu sehen ist), inspiriert er mich Zurzeit durch Vorlagebilder, welche er im Internet findet und die ich malen könnte. Die nächsten Tage erreicht mich von ihm dann wohl noch ein weiteres Tigerbild, ich bin ja gespannt, ob ich das dann auch male. 

Links: Mit Blitz / Rechts: Ohne Blitz
 Weisser Tiger | White | Fantasy | Water | Blue | Dark | Fantasiebild | Bild | Bilder | Tigerbild | Foto | Malerei | malen | zeichnen | Leinwand | Acryl |  

Wie mir gerade auffiel, fehlen dem Tiger aber irgendwie noch die Schnurrhaare. Ich glaube, die mache ich eben noch hin, ehe ich mich gleich zu Bett begebe.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen