Sonntag, 9. Dezember 2012

Disneyreihe I [Pocahontas]

Guten Abend. ;-)

Die nächsten drei Tage (oder Abende, je nachdem, wann ich Zeit zum bloggen finde) werde ich euch jeweils ein Disney Cover zeigen, welches ich abgezeichnet habe. Ich kam ganz schön auf den Geschmack von Buntstiften. Speziell dann gefallen mir solche Bilder, wenn man sie am Ende mit einem dünnen Pinsel und etwas Wasser noch verwischt. Hat einfach etwas zarteres und rundet die Bilder ab.


Angefangen heute also mit Pocahontas, die ich irgendwann wohl auch als Tattoo an der Hüfte tragen werde :-) Statt Waschbär und Indianer im Hintergrund aber dann ein bisschen abgeändert.


Disney Cover | Disneycover | Bild | Bilder | Pocahontas | Film | DVD | Video | malen | zeichnen | verwischen | colorieren | Zeichnung | abgemalt | abgezeichnet | abzeichnen | Papier | A4 | Blatt


Bis morgen. :-)
- Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen