Montag, 10. Dezember 2012

Disneyreihe II [Pinocchio]

Huhu! Heute etwas später als gestern, aber es hat ja gerade noch gereicht. ;-) Ich sitze nämlich bereits wieder am nächsten Bild, wenn auch diesesmal nicht Disney und eigentlich das komplette Gegenteil von süss, wie man es bei all den Filmen gewohnt ist. Mal schauen, ob ich euch meine fertige Chucky - Die Mörderpuppe, auch zeigen werde. Eigentlich kann ich sie nämlich selbst überhaupt nicht ab und wundere mich mittlerweile selbst, sie überhaupt gezeichnet zu haben. *gg*

Hier der für heute süsse Teil - 
Pinocchio!

Disney Cover | Disneycover | Bild | Bilder | Pinocchio| Film | DVD | Video | malen | zeichnen | verwischen | colorieren | Zeichnung | abgemalt | abgezeichnet | abzeichnen | Papier | A4 | Blatt

- Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen