Sonntag, 30. Oktober 2011

Das vorletzte Mal...

... für dieses Jahr, dass ich Fotos von diesjährigen Sonnenuntergängen poste. Zumindest voraussichtlich, denn es geht rasant auf den Winter zu und da gibt es dann meist wesentlich schöneres und besseres zu fotografieren!
Abegsehen davon, dass diese im Winter doch ein ganzes Stück schwieriger einzufangen sind als sonst - zumindest habe ich es noch nie hinbekommen.
Aber lassen wir uns mal von diesem Restjahr überraschen, wer weiß, was da noch so alles kommt.. ;-)

Ich hoffe zumindest mal regelmässige Blogeinträge und nicht dieses ewige hin und her der letzten Wochen, was mir echt leid tut, weil es ja wirklich nicht an Material sondern einfach an Zeit gefehlt hat!

 




Fotografie | Sonnenuntergang | Sonnenuntergänge | Sommer | Sonne | Wege | 1111 | Wallis

Ihr müsst ausserdem entschuldigen, dass dieses Jahr keine neuen Halloween Fotos kommen werden, lediglich einige der 'Besten' von letztem Jahr. Ich hoffe aber, dass sie euch trotzdem gefallen werden, auch wenn ihr vielleicht meinen alten Blog, auf dem sie ja bereits Halloween 2010 erschienen, bereits verfolgt habt. 

Es wäre auf jeden Fall toll, wenn sich im Laufe der Zeit etwas mehr Leser finden würden und sich Leute für meinen Blog in irgendeiner Weise interessieren, auch wenn es dann wiedermal eine Durststrecke geben sollte.

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag, mit hoffentlich ebenso tollem Herbstwetter, wie wir es haben!

Liebe Grüsse,
Tamara



2 Kommentare:

  1. Das 3. & 4. Bild ist wundervoll *___*

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :-)
    Ich bin ja echt froh, dich hier wieder zu sehen! :-)
    Hatte schon die Befürchtung, du hättest keine Lust mehr auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen