Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbstfotos + Avatare

Gestern wurde hier ja das Design gewechselt - und heute kommen die dazu gehörigen Herbstfotos, die auch für Header sowie Hintergrundbild verwendet wurden. :-)

Gemacht habe ich sie 2010, also letztes Jahr. Das machen von aktuellen Herbstfotos ist bei diesem Schmuddelwetter zumindest bei uns erstmal nicht machbar, und dazu kommt noch, dass der richtige, 'goldene' Herbst noch ganz schön auf sich warten lässt. Naja.

Hauptsache Farbenfroh, das hebt in dieser Kälte zumindest mal die Laune etwas an!




 
Die dazugehörigen Ava's habe ich auch gleich noch angefertigt, dachte mir, dass das vielleicht eine ganz nette Idee sein könnte, generell auch für weitere Updates (zwar nicht bei allen, aber werde ich wohl nun öfter so handhaben.) :-) Ich hoffe, ihr habt Spass mit den Fotos/Grafiken und man liest sich bald wieder!


2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen.
    Wie hast du die Fotos denn bearbeitet? Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. :-)
    Ich habe überwiegend über Gimp den Kontrast erhöht, die Farben etwas knalliger gemacht. Das war's an sich auch schon. Ohne mächtig Kontrast sind Herbstfotos meist ja eher fad. *g*

    AntwortenLöschen