Montag, 16. Juli 2012

Harley Davidson

Wisst ihr, ich glaube, ich denke wirklich zu viel nach. In letzter Zeit haben mir das mehrere Menschen ganz unabhängig voneinander gesagt und so langsam leuchtet es mir irgendwie ein. Ich bekomme es hin, mir so lange Gedanken um etwas zu machen, bis ich selbst gar nicht mehr weiß, wo ich überhaupt stehe. Das fängt bei meinen Bildern an, die ich male - Ich kann nicht einfach eines fertig stellen und mich darüber freuen, stattdessen suche ich regelrecht nach Fehlern, bzw. Punkten, die ich verbessern kann... Nein, muss.

Ich würde wahrscheinlich um mehr als das dreifache posten, würde ich mir nicht zuvor schon den Kopf darüber zerbrechen, wer wohl alles einen Blick auf meinen Blog wirft. Unter anderem vielleicht Leute, die diverses nicht sehen, lesen oder mitbekommen sollen. *seufz* 
Schon lustig, dass ich euch das erzähle, denn eigentlich steht es doch im totalen Widerspruch zu meiner Aussage von vorhin. Naja, wie auch immer, eigentlich bin ich ja hier, um euch mein Motorrad zu zeigen. Samstagabend skizziert, Sonntag angefangen und heute Morgen dann volleendet. Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk an den Mann meiner Cousine, der total in Harley Davidson & Co. vernarrt ist. :-)

Die Vorlage habe ich von dieser Seite:
http://www.wallpapersfreebackgrounds.com/
(für die Inhalte des Link's übernehme ich keinerlei Haftung!)

Oben das Original, also die Vorlage, unten das Bild, welches ich gemalt habe. Acryl auf eine Leinwand die etwas grösser als A4 gewesen sein dürfte.

Motorrad | Motorräder | Acryl | Leinwand | Harley Davidson | malen | zeichnen | rotes | Geschenk | Abendrot

Euer Urteil, bitte! :-) 

- Tamara

2 Kommentare:

  1. Wow, ich finde das ziemlich genial geworden. Ich finde den Stil sehr gelungen, der sich vom Original etwas abhebt. Daduch wirkt das Motorrad irgendwie 'schnittiger' und kurvig.
    Der Hintergrund ist meiner Meinung nach nicht ganz so gelungen. Die hellen Wolken sehen fast aus wie ein Feuer. Veilleicht hättest du die Wolken etwas mehr einzelnd malen können, in deinem Bild sehen sie mehr aus wie ein Ganzes.

    Und hey, mache dir nicht so ein Kopf um alles ;D Ich habe genau das gleiche Problem. Aber du weißt, dass du gut bist!

    AntwortenLöschen
  2. Ein brennendes Lenkrad, das wäre glaube ich nicht allzu angenehm, das stimmt. *g*

    Ach Gott, du bist wirklich lieb. :-) <3 Danke viel viel viel [...] viel Mal! :-)

    AntwortenLöschen