Donnerstag, 5. Juli 2012

Und schon wieder

... Schon wieder sind es Drachen, die mich zu einem Bild inspiriert haben. Gewohnterweise mit Acryl gemalt, diesesmal anstatt auf Leinwand jedoch auf normale Pappe. Hat auch ganz gut geklappt, nur die Trocknungsdauer ein wenig rausgezögert.

Drachen | Dragon | Fantasy | Glitter | Leuchtfarbe | Acryl | Acrylfarbe | Farben | lila | weiss | weisser | violett | violetter | malen | zeichnen | abmalen | abzeichnen | Schattierungen | gut | schlecht | Drachenherz | Herz

Das lustige ist ja, dass ich ziemlich sicher war, dass die Drachen ewig dauern würden. Denn für den Hintergrund hatte ich locker 35Minuten, weil die Übergänge vom schwarz zum weiss, mit diesem lila einfach nie so wurden, wie sie sollten. 
Als mich dann am selben Abend die Lust überkam, mit den Drachen anzufangen, war es bereits nach Mitternacht und ich war überzeugt, dass ich vor 3 Uhr morgens nicht fertig werde - Und was war? 20Minuten später waren die Drachen fertig! 

Ein bisschen mehr gemacht habe ich dann aber doch noch - Diesen Glitzerschleier, und am Ende noch Leuchtfarbe auf die hellen Teile, damit es auch nachts sichtbar ist. Nun hängt das gute Stück bei mir über dem Bett, neben dem Amy Winehouse Kohlebild. :-)
Sobald ich Zeit finde, gibts dann auch bald wieder eine kleine Bastelanleitung von mir. Eine, die ich schon vor Ewigkeiten mal ausbauen und hier zeigen wollte. Zuvor könnt ihr aber wohl eher mit neuen Fotos rechnen oder, falls es mir die Zeit erlaubt, gemalten Bildern.

Die Originalbilder zu meinen abgezeichneten zu zeigen, habe ich übrigens nicht vergessen - Ich habe das vor, aber zu allen, die ich bis dato schon gemalt habe, fehlen mir die genauen Angaben zu diesen und teilweise bereits sogar wieder die Originalbilder selbst. Nachdem ich meine Malereien fertig habe, werfe ich die nämlich eigentlich jedesmal direkt weg.

Ich hoffe, ihr habt noch einen angenehmen Tag und man liest sich! ;-)
 
- Tamara

1 Kommentar:

  1. Gegensätze ziehen sich an.
    Ich finde es ist dir sehr gelungen (=
    Ich finde es sieht wirklich so aus, dass die beiden sehr großes Vertrauen zu einander haben und mit einander 'kuscheln'.

    Gute Arbeit (=

    AntwortenLöschen