Sonntag, 29. Juli 2012

Fotoshooting

Einmal wurde der Spiess nun also umgedreht - Anstelle dass ich wie sonst immer vor der Linse stand um möglichst gute Bilder anderer zu bekommen, durfte ich vergangenen Donnerstag mal ran. Fotografiert wurde im Nachbarort von einem wirklich tollen 'Hobby'Fotografen, der sein Handwerk aber wohl besser versteht als so mancher, der sich professionell nennen würde. 

Ganz praktisch, dass ich nämlich die letzte Zeit auch nicht dazu kam, irgendetwas zu malen oder fotografieren. Mein Leben hat sich so sehr auf eine 'neue' Person in meinem Leben fokussiert, dass alles andere rund herum nahezu unwichtig wird... Jaja, die verspäteten Frühlingsgefühle haben mich scheinbar auch erreicht. Wurde ja auch höchste Zeit, schliesslich ist es schon Juli. ;-)



 Shooting | Bildbearbeitung | Fotoshooting | lachen | Schnappschuss | Gegenlicht | Outfit |
Fotos by Pascal Fischer.

Sollten es die Umstände zulassen *hust*, werdet ihr sicherlich auch noch vor dem baldigen Weltuntergang (denkt dran, am 21. Dezember ist es so weit) etwas von mir zu sehen bekommen.

Bis dahin, alles Gute und an die, die gerade im Urlaub hocken oder bald noch in die Ferien gehen - Eine schöne Zeit, geniesst es! ;-) Wobei es sich Zuhause auch ganz gut sommerlich leben lässt. 

- Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen