Freitag, 10. August 2012

Neues aus Entenhausen

Hallo zusammen!
Mein Blog, ein immer wiederkehrendes Problem mit mir als 'Leiterin'... Denn irgendwie habe ich auch nach Monaten den Dreh noch nicht raus, regelmässig zu posten und von mir zu erzählen. Vielleicht liegt es daran, dass ich von meinem 13. Lebensjahr bis nahezu 18. dem Internet schon beinahe 'versprochen' war. Da ging wirklich kaum etwas ohne, was aber nicht etwa von einer 'schrecklichen Internetsucht' kam, sondern durch meinen miesen Gesundheitszustand, der in all diesen Jahren mehr oder weniger am Rande der Kellertüre verweilte und mich so dazu zwang, die meiste Zeit Zuhause und ohne 'richtige' Kontakte zu leben. Nun gehört das der Geschichte an und Internet ist, offen gestanden, für mich immernoch bis zu einem gewissen Teil wichtig, aber längst nicht mehr mein Tagesinhalt. Wie ihr wisst - Malen und fotografieren schon. *g*
Heute wieder nur eine A4 Zeichnung,mit Buntstiften auf Papier. Die liebe Familie Duck, abgezeichnet von einem alten 'Lustiges Taschenbuch' was bei mir noch rumgammelte. :-) Ich wollte mal wieder etwas malen, dass mich entspannt und nicht wie das Bild zuvor - ein Sonnenuntergang mit Delfinen im Gegenlicht - an den Rand des Wahnsinns treibt, weil es einfach nicht so wurde, wie ich es gerne wollte. Fotos davon folgen, hier im 'Anhang' erstmal Donald, Tick, Trick & Track!

Ich wünsche euch noch einen angenehmen und hoffentlich genauso warmen und entspannten Sommerabend wie ich ihn jetzt verbringe!

- Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen