Montag, 27. August 2012

Butterfly...

In, nett ausgedrückt :-) , 'schwächerer' Qualität habe ich euch meine zwei Babies vor etwa zwei Wochen schon gezeigt. Da könnt ihr nochmal nachgucken. Wobei ihr das eigentlich gar nicht müsst, denn das hier übertrifft qualitativ doch alles!! *hust*
Gut gut, sagen wir's so: Man erkennt zumindest dreitausend Mal mehr als vorher! Reicht doch aus!

Stelle: Bauch
Schmerzen: Kaum, mich hat's eher gekitzelt
Ort des Geschehens: Hellfire
Kosten: Teuer *g*
Mehr? : Definitiv! Ergänzt werden meine Schätzchen in baldiger Zukunft noch durch eine Art Muster, welches sich an den Hüften hochschlängeln dürfte. (wenn es denn mag (heisst: wenn's gut ausschaut), muss ich noch gucken.)
Grund: Dumme, ätzende Dehnungsstreifen an den Stellen wo jetzt die beiden sitzen.
Nachstechen: Wie man sicher deutlich sehen kann, ja!
Bedeutung: Keine bestimmte, lustigerweise. Früher war ich immer der festen Überzeugung, dass jede Tätowierung von mir eine ach so tiefgründige Geschichte mit sich bringen muss. Aber das habe ich abgelegt - weshalb auch immer. Trotzdem habe ich sie mir nicht nur stechen lassen, weil sie mir 'einfach so' gefallen, sondern weil ich früher Schmetterlinge eigentlich total gerne mochte. Ich empfand es jedesmal ein Highlight, wenn einer um mich rum flog oder sogar auf mir landete. Bis ich mit ca. acht Jahren mal durch einen Schwarm hindurch laufen musste. Auf einer Strasse war eine relativ grosse, seichte Wasserpfütze, es war Hochsommer und sie haben eben die ganze Strasse beansprucht - Ausweichen war nicht möglich. Bei mir hat das eine Art 'Trauma', Ekel und Angst eben, vor ihnen ausgelöst. Mittlerweile gehts aber wieder und ich geniesse einen relativ normalen Umgang mit den Flattermännern. Bleibt natürlich nur noch eine Frage offen:
Sollte ich gegen meine Spinnenphobie der Theorie und Wirksamkeit nach zufolge, zu einer Vogelspinne als nächstes Tattoomotiv greifen...? *lach*

- Tamara

Tattoomotiv | Motive | Tattoo | Tätowierung | Dehnungsstreifen | Butterfly | Schmetterling | Schmetterlinge | Bauch | Tattoos | Motiv | rot | blau | rotes | blaues | roter | blauer | Tattoovorlage | Vorlage | Vorlagen | Bauchnabelpiercing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen