Samstag, 25. August 2012

Stürmische See

Einen guten Morgen allerseits. :-)

Ich könnte zwar genauso gut mittlerweile Tag oder zumindest Mittag sagen, aber alles, was samstags vor 16:00 Uhr passiert, fällt für mich seit geraumer Zeit aus reinem Prinzip unter 'morgens'. 
Oder wie seht ihr das? *lach*

Naja, heute war es leider nichts mit lange ausschlafen und das Wochenende somit gebührend einklingen lassen. Aber wenigstens erbrachte mir das 'frühe' aufstehen, dass ich mein Leuchtturmbild, welches ich meiner Mutter schon seit Monaten versprochen habe, endlich fertig bekam. 

 Leuchtturm | Acryl | Leinwand | See | Meer | stürmisch | stürmische | stürmisches | Gemälde | Malerei | malen | zeichnen | Zeichnung | Felsen | Sonnenuntergang | Vögel | Freiheit | Acrylbild | Geschenk | Abendrot


Auch wenn ich im Moment der Überzeugung bin, mich nicht ausreichend konzentrieren zu können, um detailiert genug zu arbeiten, dass mir das Bild in 2h noch gefällt... Passt es zumindest in unseren Flur, wo es jetzt erstmal hängt, bis ich etwas besseres angefertigt habe. :-D

Wie 'immer', ist es Acryl auf eine Leinwand. Die Maldauer betrug so in etwa 3h, wobei ich das schwer sagen kann. Habe an drei verschiedenen Tagen gemalt und immer recht rasch wieder aufgehört, weil nach meiner Empfindung nichts so klappen wollte, wie ich's gerne gehabt hätte. 

Ich wünsch' euch noch ein schönes Wochenende! Hoffentlich habt ihr mehr feste Pläne, als ich. Bei mir steht immer einiges im Raum, und am Ende, je mehr es ist, desto weniger passiert am Schluss. Wenigstens würde so Zeit bleiben, zu malen. XD

- Tamara

1 Kommentar:

  1. Mein Samstagmorgen begann um 7.30 Uhr XDD
    Du verpennst ja den ganzen Tag ;)

    Doch, ich finde es auch ziemlich gut geworden. Gefällt mir :D

    AntwortenLöschen