Dienstag, 28. August 2012

Fantasy Woman [Acryl]

Meine nächste und bis auf weiteres letzte Malerei, bei der ich (so etwas wie) eine Frau oder generell einen Menschen gezeichnet habe. Aus dem einfachen Grund, dass ich trotz positiver Ressonanzen mit vielen Körperstellen total unzufrieden bin. Gerade in Anbetracht des Originalbildes, welches fast schon zu perfekt war, als dass man es einfach in einigen Stunden nachmalen könnte.
In meinem Fall waren es etwa fünf, die ich investiert habe.

Nichts desto trotz, hat es auch wieder eine gewisse Ausstrahlung, die mir gefällt und die auch durch die nicht ganz perfketen Proportionen nicht beeinträchtigt wird. 

Acryl | Acrylbild | Fantasy | Frau | Woman | Fantasie | Fantasiebild | Magic | magisch | Leinwand | malen | Malerei | Gemälde | blau | zeichnen |

Mit dem Gesicht und den Haaren fing ich diesesmal an, da sie ansonsten immer das sind, woran ich am ehesten scheitere und weshalb Bilder in meinen Augen dann komplett unbrauchbar werden, wenn genau das nicht stimmt. Gewohnterweise habe ich mit Acryl gemalt, auf eine Leinwand von ca. 50x50cm.

- Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen