Mittwoch, 29. August 2012

Sommerliche Eindrücke

Mir scheint, ich habe in den letzten sechs Monaten stark an Altersschwäche zugelegt - Zumindest in Anbetracht der Tatsache, dass ich gerade vor meinen bislang lediglich 17 Bilderordnern sass, die ich dieses Jahr schon so aufgenommen habe (oder teilweise auch von mir aufnehmen liess), aber keinen blassen Schimmer mehr hatte, welche ich nun schon gezeigt hatte. XD Zum Vergleich, 2011 habe ich über 50 gefüllt. Dass das dieses Jahr noch passiert, ist glaube ich ziemlich auszuschliessen.
Folgedessen, dass die meisten von diesen 17 Ordnern aus diesem Jahr noch unberührt und ungezeigt sind, gibbed hier wiedermal etwas fotografisches aufs Auge - Aber ohne die Gewähr, dass es auch wirklich das erste Mal ist, dass ihr sie seht! Unter den absurden Umständen, euch kämen die Bilder bereits bekannt vor: Seid doch bitte so lieb und schiebt es auf ein Deja Vu. :-D
 Dann mal gute Nacht und bis morgen, wo es den Gegensatz zu den sommerlichen Fotos von heute geben wird! (wie schade, dass solche Bilder mit den passenden Temperaturen dazu bald schon wieder der Vergangenheit angehören... für so, so lange Zeit... *seufz*)

- Tamara
 Sommer Fotos | Wallis | Wege | Fotografie | fotografieren | Landschaft | tiefgründig | Weg | Schweiz | Berge | Himmel | sommerlich | 2012 | Natur |

2 Kommentare:

  1. aww <3
    Und nein, sie sind mir noch gänzlch unbekannt :D
    Hast du die nachbearbeitet oder scheinen die Sonnenstrahlen tatsächlich so wundervoll? <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dann bin ich ja beruhigt. War mir nämlich wirklich nicht mehr sicher, auch wenn ich in der Übersicht aller von mir veröffentlichten Beiträge eigentlich nichts hätte finden können, was mit diesen Bildern kompatibel gewesen wäre. *g* Aber man weiß ja nie.

    Ich habe bei den Bildern den Kontrast erhöht und teilweise, wie beim letzten Foto, eine Art Farbschimmer (dort lila) drüber gelegt. Mehr aber auch nicht, abgesehen vom letzten Bild war es auch immer eher eine Anpassung an die Realität, da meine Kamera oder viel eher meine Objektive, nicht 'lichtstark' genug sind, um alles detailiert und farbenfroh genug einzufangen.

    AntwortenLöschen