Donnerstag, 30. August 2012

Wo ist die Sonne geblieben?

Habt ihr euch das heute auch gefragt, als ihr aus dem Fenster geschaut habt?
Da reicht es, lediglich ein paar Sekunden vor die Tür zu gehen, um den ganzen Tag über diese eiseskälte in sich zu spüren. 
Ich habe zwar den ganzen Sommer über zu den Menschen gehört, welche über die 'viel zu heissen' Temperaturen gejammert hat, aber dass es jetzt direkt so wird, war das letzte, was ich mir erhofft habe. Stattdessen hätte ich mir einen angenehmen, langsamen Übergang in einen bunten, relativ warmen Herbst vorgestellt. Wo dieser wohl wieder bleibt?

Wenigstens fällt die Auswahl meiner Fotos die ich euch heute zeige, deshalb nicht allzu suspekt aus. Der Schnee und dieses teilweise 'Kalte', was rüberkommen soll, passt besser, als ich es gestern (bei meinem kleinen Anschnitt im gestrigen Post, dass es heute 'das Gegenteil zum sommerlichen' gibt) für möglich gehalten habe..
Gemacht habe ich sie im Januar 2012, nur gingen sie daraufhin durch die vielen Geschehnisse, die die Wochen darauf auf mich zukamen, komplett unter. Zuerst habe ich auch noch gedacht, ich hätte sie gelöscht, aber vor ein paar Tagen tauchten sie dann wieder auf. <3

- Tamara
 Fotografie | Fotos | Rosen | Schnee | im | Foto | Eis | Detailfotografie | Kerze | Rose | Kette | Ketten | Tulpe | Love | Valentinstag | Bilder | Bild | Kälte | Winter | Landschaft | Winterlandschaft | 2012 | 2011 | spezielle | Foto | spezielles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen