Donnerstag, 26. Januar 2012

Diemtigberg

Irgendwie ist es ja schon ein wenig traurig, dass es dieses Jahr anscheinend wirklich überhaupt nichts mehr wird mit richtigen Winterfotos, Schneelandschaften und eventuellen Detailbildern von/im Schnee. Zumindest hier in meiner Gegend müsste man 'ewig lange' Fahrten auf sich nehmen, um ansatzweise in Gebiete zu gelangen, wo Schnee liegt, und die Wege dorthin sind natürlich oft nicht geräumt, womit mir das Risiko, dass irgendetwas passiert oder man plötzlich festsitzt, zu hoch ist.

So, wie es diesen Winter überhaupt keine Fotos der Art gab, gab es umso mehr im letzten - Und ich habe sogar noch einige gefunden, die ich, wenn ich mich richtig erinnere, auch auf meinem alten Blog nie veröffentlicht habe. :-)

 Diemtigbergli | Schweiz | Schweizer Berge | Landschaft | Schneelandschaft | Schneefotos
 Fotografie | Wald | Düster | Mystisch | See | Teich | Wald | Berg | Sonne | Nebel
 2010 | 2011 | Winter | Kälte | Bergsee



Eisige Grüsse *g* 
Tamara

1 Kommentar:

  1. Wie wunderschön. Die gefallen mir echt gut <3
    Bei uns ist dieses Jahr auch keinen Zentimeter .__.

    AntwortenLöschen