Dienstag, 3. Januar 2012

Roter See


Guuuten Abend! :-)

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt es vielleicht nicht ganz so holprig begonnen wie ich. Jetzt ist 2012 gerade mal drei Tage alt, und bei mir ist schon mehr passiert als in so manchen ganzen Monaten der vergangenen Jahre. Einerseits ist das ja toll, ich meine, so wird es wenigstens nicht langweilig. Aber so langsam reicht es auch mit den immer neuen 'Überraschungen', vorallem, wenn noch nicht mal eine kleine Verschnaufpause und Zeit zum 'sacken lassen' dazwischen Platz findet... Aber so ist nunmal das Leben - Immer dann, wenn man denkt, jetzt kann man es bald etwas 'ruhiger angehen lassen', tritt genau das Gegenteil ein.
Vorhin stiess ich dann beim Bilder ordnen auf den Ordner 'Roter See' - Fotos von Anfang November, die noch recht herbstlich anmuten und durch die untergehende Sonne (die man zwar nicht sieht, die aber 
alles kontrastreich einfärbt, ohne das es grosser Nachbearbeitung bedarf) eine ganz spezielle Stimmung versprüht.
 Und wie meistens, wenn ich auf Fototour war und bin, war auch mein kleiner 'Macho'schatz mit dabei. *g* Macht er sich nicht toll vor dem rötlich schimmernden Wasser?
 Fotografie | See | Thunersee | Abendrot | Berge | Berglandschaft | Wege | Herbst | 2011 | Landschaft |

- Tamara

2 Kommentare:

  1. Warum hast du bitte so schöne Fotomotive direkt vor deiner Naseß So 'nen schicken See gibt's bei uns nicht. Von Bergen ganz zu schweigen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus, wie der See so rötlich glänzt. Und die Bilder mit dem Hund sind gestochen scharf :)

    AntwortenLöschen