Freitag, 20. Januar 2012

Goldener Schimmer

Nach mittlerweile neun Tagen gibt es auch wiedermal ein Lebenszeichen von mir. :D

Ich dachte mir, ich zeige euch mal ein weiteres Make Up 'Experiment', welches mich - obwohl es doch überhaupt nicht dasselbe ist - irgendwie total an das 'Alien' AMU erinnert. 

Goldschimmer | Augen Make Up | AMU | Lidschatten | lila | pink | gold | Wimpern | Kunstwimpern | Lidschatten | Eyeliner | Kajal | braune Augen

Normalerweise hätte ich zu dem ganzen schwarz, lila und pink eher ein silber oder weiss gewählt, aber dann fand ich den Kontrast zu gold doch zu interessant und konnte nicht wiederstehen. Was meint ihr - Wäre es besser gewesen, noch einen kühleren Lidschatten statt des warmen Gold's zu wählen?

Abgesehen von dem vielen rumgeschminke, was es bei mir gerade gibt, liegt meine kreative Ader zurzeit etwas auf Glatteis. Es will einfach nicht so recht klappen mit dem fotografieren, grafiken, malen, zeichnen und was ich sonst noch so alles gemacht habe und mache. 
Naja, aber das wird schon wieder, bisher war ich ja beinahe jedes Jahr über den Winter etwas 'unkreativer' als sonst - Halb so wild - solange ihr mir das nicht übel nehmt, dass ich hier etwas weniger von mir sehen lasse. ;-)

Alles Liebe,
Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen