Mittwoch, 11. Januar 2012

Roter Fellmantel

Wer jetzt einen Outfitpost erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen - Von mir gibt es (nach wie vor) keine Blogeinträge mit Alltagsklamotten zu sehen, aus dem einfachen Grund, dass mein Geschmack wohl den der wenigsten treffen dürfte und ich mir ungerne 'rein reden' lasse. *g* Sogar eventuell nur rein gut gemeinte Tipps prallen bei mir direkt auf Gegenwind und ausserdem: Ich denke, die Welt des Internets braucht nicht noch einen Modeblog, oder?

Da bleibe ich lieber meiner kreativeren Seite treu - Heute wiedermal mit Fotografie. Am Montag durfte meine Katze Aiyana mal wieder Model spielen für einen guten Freund, der sie lange nicht mehr gesehen hat und mal schauen wollte, wie sich die Kleine so entwickelt hat und ob sie immernoch den süssen 'Katzenbabyblick' beherrscht - Und wie man sieht: JA das tut sie! :-D


 Rote Katze | Main Coon | Mix | Mischling | Kätzin | Langhaar | Langhaarkatze | Katzenaugen
 Fotografie | Tierfotografie | Katzenfotografie | Nahaufnahmen | Bildbearbeitung | Fotoeffekte | Fotos | Tiere

Und neiiin - Sie ist nicht dick! In der Modewelt würde man ihre Bekleidung (also ihr Fell) wohl einfach nur, hmh... Unvorteilhaft nennen. *g*
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass sie meine Katze ist (soll ja vorkommen, dass Menschen ihre Tiere auch von der Optik her stets anderen vorziehen *hüstel* *lach*) - Aber ich finde sie so unfassbar fotogen! Einfach die perfekte Kätzin, wenn es um Nahaufnahmen geht und überhaupt ein süsser, kleiner Engel. <3

1 Kommentar: