Samstag, 31. Dezember 2011

Make Up Fotos

Huhu! :-)

Na, wird bei euch heute Silvester gefeiert oder verbringt ihr den Rest vom Jahr eher entspannt zuhause?
Ich habe mich ja für zweiteres entschieden - Ich könnte heute mal so gar nichts mit feiern gehen anfangen, dafür gibt es zuviele Dinge, die ich dieses Jahr uuuunbedingt noch erledigen und klären will - Sachen, die man nicht einfach so mal auf einer Party nebenher machen kann.

Deshalb gibt es auch keine Make Up Fotos von heute, sondern welche vom 28. und 29. Dezember. Alltagsmakeups, ihr wisst ja, ich mag es auch hier immer gerne mal stärker und vorallem mit viel Abwechslung. :-) Bislang waren Lidstriche nicht wirklich meine Stärke, aber so langsam habe ich die nötige Ruhe in der Hand, damit das auch was wird.

Alle Fotos wurden erst 10-12h nachdem ich mich geschminkt habe gemacht, aber wie man sieht, trug die Schminke eigentlich kaum Schaden davon.
Ausserdem sind die Bilder leicht bearbeitet (Haut etwas verfeinert, den Kontrast an's reale angepasst).

Lippenstift | Essence | Blushcosmetics | Mascara | Make Up | Augen | Eyeliner | Lidstrich | schminken | braune Augen

Ich würde mich über Rückmeldungen von euch freuen, gerade, weil ich normalerweise ja nicht so die Lidstrichträgerin bin und eher auf mehr Lidschatten und Kajal setze. :-)

Tja, und da dieses Jahr schon bald zu Ende geht... Nur noch wenige Stunden verbleiben:

Einen guten Rutsch ins 2012 euch allen!

- Tamara

1 Kommentar:

  1. Ich habe nicht so super viel Ahnung von Make Up, aber ich finde es echt schön geworden. Das silber steht dir sehr gut und den Lidstrich finde ich echt gelungen. Einzig den Lippenstift finde ich nicht so schön, passt nicht so zur Hautfarbe, aber immerhin hält er lange, wie man sieht :)

    Ich wollte eigentlich heute mit ein paar Leuten feiern, aber alle haben abgesagt und jetzt sitz ich alleine hier :(. Naja, dann habe ich eben beschlossen, eine TH-Live-Konzert-Nacht zu machen *g* Komm gut rein!

    AntwortenLöschen