Donnerstag, 29. Dezember 2011

Rainbow Cake

Hey!! ;-)

Weil ich ja doch schon wieder einige Tage nichts von mir habe hören lassen, und gerade über die Fotos meines Geburtstagskuchens gestolpert bin... *g*
Zwar fast schon wieder ein Monat her, aber was solls!


 Regenbogenkuchen | Rainbow Cake | Fotografie | Lebensmittelfarbe | Raffaello | Rosa Glasur | Kuchen | Geburtstagskuchen

 Der war echt lecker, gar nicht mal so künstlich wie man vielleicht denken könnte!
Falls Interesse besteht, kann ich das Rezept nächstesmal posten, sobald ich es von meiner Mutter diktiert bekommen habe. Die hat sich nämlich früh morgens in der Küche damit rumgeschlagen *g*
Es war sicherlich nicht das einfachste, weil sie ja doch sehr viel 'kneten' musste und nicht nur rühren konnte (wie bei manch anderen Rainbow Cake Rezepten, die man im Internet so findet), dafür hatte der Kuchen auch wirklich Geschmack! Uuuund natürlich Stil, und wie! *gg*
Ansonsten gibts noch nicht wirklich was kreatives zu erzählen oder zu zeigen. Einfach zuviel um die Ohren; Mein Hund musste zum Tierarzt, eines meiner Kaninchen ebenfalls, dann hatte ich auch noch selbst einen Unfall mit meiner Hand... Ging aber zum Glück alles soweit gut aus, bei uns dreien. Wir sind bereits wieder auf dem Wege der Besserung! :-D

Einen schönen Tag euch, ich gehe jetzt erstmal was für meine 4 Wände shoppen - ein Schwerlastregal für meine Terrarien muss her, oder zumindest etwas in der Art! *g* 

- Tamara

2 Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht zwar verdammt künstlich, aber doch sehr genial aus XD. Ich würde mich für das Rezept interessieren, zumindest, wie man diese unterschiedlich-farbigen Schichten hinbekommt XD

    Alles Gute dem Hund, dem Kaninchen und der Hand! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dankeschön! ;-)
    Ich werde es demnächst einstellen - zwar leider ohne Fotos, wies geht, aber es ist eigentlich echt einfach! :-)

    AntwortenLöschen