Donnerstag, 15. Dezember 2011

'Meine Kunst für den Schwan'


Haaallo!!
Heute mit im Gepäck eine Grafik, welche mich neulich nachts dazu inspiriert hat, es mal wieder mit ausgibiger Bildbearbeitung zu versuchen - gleich darauf ist dann auch das Bild unten noch entstanden. Fotografiert habe ich es bereits Anfang Januar.  Eigentlich war es gar nicht so spektakulär, bis ich mir was einfallen lassen 'musste' - für einen Kalender, wofür das Bild oben den Monat November 2012 zieren wird (diesen zeige ich euch demnächst hier).
... Regenbogen harmonieren auf eine magische Weise so wundervoll mit schwimmenden Schwänen ...

 Gimp | Schwan | Fotografie | Bildbearbeitung | Magic | Swan | Fantasy | Rainbow | Regenbogen | Wasser | Grafiken

Zur Bildbearbeitung diente Gimp, pro Bild hatte ich etwa 25Minuten (falls es irgendwen interessieren sollte *lach*).
Ansonsten gibt es von mir eigentlich noch gar nichts neues zu zeigen - Ich stecke immernoch total im 'Weihnachtsgeschenke-anfertigen-Stress', was, so wie ich mich kenne, auch bis kurz vor Heiligabend so bleiben wird. Alles auf den letzten Drücker und am Besten noch dreimal neu angefangen, weil das Ergebnis nicht 100% meinen Vorstellungen entspricht... *seufz*

Aber es wird - Und die Ergebnisse werden selbstverständlich hier zu sehen sein! ;-)

- Tamara

2 Kommentare:

  1. Wow, auch wenn die Bearbeitungen sehr krass sind, finde ich es sehr schön. Die Farben vom 2. Bild finde ich jetzt nicht so schön, aber das 1. ist toll. Ich hätte es auch gut gefunden, wenn man zum Vergleich das Original gesehen hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wusste leider nicht mehr genau, welches nun das Original war, weil es eines unter vielen Schwanenbildern von dem Tag war.
    Deshalb musste ich leider darauf verzichten.
    Ansonsten wär's eine nette Idee! :-)

    AntwortenLöschen