Freitag, 2. Dezember 2011

Winterdesign

Nicht erschrecken, liebe/r Leser/in!
Du bist immernoch auf meinem Blog 1111 Wege, nur das Blogdesign hat sich wiedermal der Jahreszeit angepasst!
Auch wenn man draussen Schnee, Eis und richtige Winterstimmung noch vergeblich sucht, kehrt diese nun langsam und Schritt für Schritt hier ein. 

Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass mir richtiges Winterfeeling noch total fehlt - Denn mit einigen Änderungen bin ich selbst noch überhaupt nicht zufrieden und habe das Gefühl, noch ein bisschen was tun und weihnachtlicher gestalten zu müssen.
Mal schauen, was sich da in den nächsten Tagen noch ggf. ändert.

Ich hoffe, dass ihr euch durch die eventuellen 'Umbauarbeiten' die nächsten Tage über nicht zu gestört fühlt und trotzdem regelmässig vorbei schaut. ;-) Denn gerade jetzt wo es auf Weihnachten zu geht, wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis ich erste,  selbstgemachte (teilweise, bis hin zu komplett selbstgemacht) Weihnachtsgeschenke zeige.

Die kleine Nachtschicht hat sich aber zumindest mal ein Stückweit gelohnt, wenigstens sind jetzt endlich die Kürbisse weg. *g*

Was haltet ihr vom neuen Design? Habt ihr Verbesserungsvorschläge und/oder Anregungen für Änderungen?

Liebe Grüsse,
Tamara

2 Kommentare:

  1. Schöön <3
    Wettermäßg ist bei uns zwar auch noch kein Winter, aber so langsam kommt die innerlich Einstellung, deswegen mag ich es geradde total. Jetzt siehts alles aus wie eine kleine Schneelandschaft (:
    Beim Header dachte ich im allerersten Moment, dass wäre ein Feuerwerk *dubdidum* XDD

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAAAAaaaaaahhhhhhh
    gsädlfjsdfgjdöflgjksfgöjsfglök
    ICH KANN MEIN KOMMENTAR SEHEN!!!!! *_____________________________*

    Das ist jetzt wirklich weltrevolutionär. Seit der Blog online ist, konnte ich echt nie was sehen, musste immer andere Kommentare kopieren und neu einfügen, um sie lesen zu können. Ich freu mich grade voll ^_____^

    Hast du irgendwas besonderes umgestellt?

    AntwortenLöschen