Dienstag, 6. Dezember 2011

Diddl Malerei

Hey zusammen! :-)

Ich denke, ich brauche es nicht - schon wieder - erwähnen, man merkt es bestimmt auch gut genug an meinem deutlichen Aktivitätsrückgang hier. Bei mir sind die absoluten Weihnachtsvorbreitungen ausgebrochen, ausserdem streiche ich momentan 'nebenbei' (einen 'besseren' *hust* Zeitpunkt hätte ich mir wohl auch nicht aussuchen können) ein Zimmer um, bei meinen Mäusen steht eine neue Vergesellschaftung an, und Freunde und Verwandte wollen natürlich auch nicht zu kurz kommen. An sich leidet da zum einen die Zeit, kreativ zu sein natürlich total darunter, andererseits aber eben auch mein Blog, auf dem ich meine Werke doch eigentlich so gerne vorstelle.

Ich kann wirklich nicht sagen, wie es die nächsten Wochen weitergehen wird, ob ich mehr oder weniger schreibe, in welche Richtung mein Blog sich entwickelt, etc. Aber das brauche ich auch gar nicht, die Zeit wird es schon zeigen, und bis dahin gibt es eben von Zeit zu Zeit, immer dann, wenn es Neues gibt, wohinter ich auch stehen kann und das ich nicht einfach mal einwerfe, nur um den Blog 'am Leben' zu halten, Malereien, Zeichnungen, Make Up's, Fotos, Grafiken, oder oder oder. :-)

Daran seid ihr doch ja eigentlich gewöhnt! *g* Aber ich wollte es einfach echt nochmal so sagen, gerade weil mein Blog ja auch nicht zu denen gehört, der jetzt unbedingt 'viel' gelesen wird. Es wäre total schade, wenn mir meine wenigen (und doch treuen!) Leser nach und nach verschwinden würden.
Dann hätte das bloggen keinen Sinn mehr.

So, jetzt aber genug geredet und zum Titel:
Heute möchte ich euch eine Diddl Maus zeigen, Malerei, mit Acrylfarbe.
Das Bild soll an Weihnachten an meine kleine Grosscousine M. gehen, da sie Diddl einfach über alles liebt :-) Somit also auch das erste Weihnachtsgeschenk, welches ich dieses Jahr (und unter dieser Blogadresse) zeige! 



Diddl | Herzen | Leinwand | Acryl | Acrylfarbe | Malerei | Zeichnung | Weihnachtsgeschenk | Gemälde

Wie bereits bekannt, kriege ich es ja einfach nicht hin, aus dem Kopf was gescheites auf's Papier - oder in diesem Fall auf die Leinwand - zu bekommen. Deshalb, das Originalbild (zumindest einen Ausschnitt davon, ein wenig dazu improvisieren musste ich dann doch) findet ihr hier!

Für mich geht es jetzt auch ins Bett, und ich hoffe, für euch, sobald ihr diesen Post lest *g*, noch kurz in die Kommentare, um mir eure Meinung zurück zu lassen.

- Tamara

2 Kommentare:

  1. Ooooh, die Diddl <3 Damals war ich total im Diddl-Fieber :D Wusste gar nicht, dass die immer noch aktuell ist^^.
    Und ich muss sagen: Du bist so tierisch begabt im zeichen! Das gefällt mir sogar noch besser als deine Fotografien. Wirkich sehr gelungen!

    Und ich muss sagen, mich wirst du so schnell nicht los, egal wie oft bzw. nicht oft hier aktualisiert wird ;D

    AntwortenLöschen
  2. :-) Dankeschön Sarah!
    Das hoffe ich doch, dass gerade du mir weiterhin eine treue Leserin bleibst. :-)

    AntwortenLöschen