Donnerstag, 22. Dezember 2011

Pferdebild als Geschenk

Hallo! :-)

Da bin ich wieder, nun endlich mit der zweiten Malerei, die ja ein Weihnachtsgeschenk für meine Grosscousine S. werden soll. Die Schwester von M., deren Diddl Bild habe ich hier ja bereits vor zwei Wochen hochgeladen. Sie ist total Pferdebgeistert und da gab es natürlich gar kein wenn und aber, es musste ein Motiv mit den tollen Tieren her.

Acryl | Acrylfarben | Leinwand | Pferde | Serviettentechnik | Glitzer | Fantasy | Malerei | Weihnachtsgeschenk | Gemälde


So langsam ist ja Endspurt - gleich nachher werde ich mich dann auch endlich mal ans Geschenke einpacken setzen.
Im Laufe der Tage zeige ich euch dann noch, bezüglich der selbstgemachten Sachen die ich zu Weihnachten verschenkt habe, zwei weitere Bilder (wovon ich vom einen aber irgendwie noch ein bisschen enttäuscht bin, mal schauen, ob mir noch kurzfristig was einfällt um es aufzupeppen) und den bereits angesprochenen, aus eigenen Fotos gestalteten Kalender 2012. 

2 Kommentare:

  1. Erwähnte ich schon mal, dass du VERDAMMT gut malen kannst? Ich bin wie jedes Mal so sehr beeindruckt, mit welcher Präzision du malst.
    Ich will auch ein Bild von dir .__. XDD

    AntwortenLöschen
  2. Also zu Weihnachten wird's wohl etwas knapp, aber es gäbe da ja auch noch Neujahr, Ostern, ... *gg*

    Ach naja, ich wünschte ich könnte es besser und dabei auf Serviettentechnik z.B. ganz verzichten. So gestalte ich ja eigentlich meistens (ausser bei Disneysachen) nur das drumherum, sozusagen den Hintergrund. :-)
    Aber dankeschön, mich freut deine Rückmeldung sehr !

    AntwortenLöschen