Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Naaa? Da fehlt doch was!

Was 'vorhin' (vor ein paar Stunden, ich gebs ja zu...) bei mir noch ein wenig unterging, vor lauter 'letzte-Vorbereitungen-Stress' den ganzen Tag über...

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachten, tolle Festtage und hoffentlich schöne Geschenke!
Ich hoffe, dass ihr das Glück besitzt, diese Tage mit euren Liebsten verbringen zu dürfen, oder zumindest so, dass ihr euch glücklich und ausgeglichen fühlt! 

Bei mir zumindest scheint sich der ganze Weihnachtsstress gelohnt zu haben. Gleich kommen einige Familienmitglieder zu Besuch und dann wird lecker gegessen und sich einen ersten Überblick über die Geschenkeflut gemacht! :-)

Und damit dieser Beitrag nicht so ganz eintönig erscheint, einige (zum Teil schon 2 Jahre alte) winterlich-weihnachtliche Fotos. :-)


 Weihnachten | Fotografie | Weihnachtsfotos | Weihnachtskugeln | Winterlandschaft | Winter Wege | Engel
 
- Tamara

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir auch ein ganz super tolles Weihnachtsfest (auch wenn es jetzt wahrscheinlich schon fast rum ist XD). Ich habe ruhig mit meiner Familie gefeiert und ich bin rundum zufrieden :)
    Ich mag das 1. Schneebild soo sehr <33

    AntwortenLöschen