Dienstag, 29. November 2011

Serviettentechnik

Hallo zusammen! ;-)

Ja, mich gibts auch noch, aber im Moment versinke ich in regelrechtem, vorweihnachtlichem Stress! Es gibt noch so viele Dinge vorzubereiten, Geschenke anzufertigen usw., und dann ist bei uns auch noch ein Rennmäuschen verstorben und die 'übrig' gebliebene (Nala) braucht natürlich neue Gesellschaft. Heisst, jede Menge rumtelefonieren und wohl bald schon eine relativ weite Strecke auf sich nehmen, um die passende neue Partnerin nach Hause zu holen.

Aber ich möchte ja eigentlich nicht allzu sehr im erzählen versinken, viel eher gibt es heute eine kleine 'Bastel'arbeit zu sehen.

Meine Cousine hat mir vor einer Weile den 'Auftrag' gegeben, eine alte Holzschachtel mit Serviettentechnik zu verzieren - Sie hat mir völlig freie Hand gelassen, nur das Serviettenmotiv ist von ihr gewählt:


Serviettentechnik | Acrylfarben | Acryl | Bastelarbeit

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend (-:

1 Kommentar:

  1. Ich bin von deinem Serviettenbaseln jedes Mal aufs neue beeindruckt (:

    AntwortenLöschen