Mittwoch, 23. November 2011

Wege in den Herbst

Für mich bitte einmal den bunten Weg, mit ganz hohem Kontrast !! :-) 
Nach den Herbstwald Fotos, die es hier schon am 9. November zu sehen gab und den einjährigen (die Zurzeit auch noch als Blogdesign fungieren) am 9. Oktober, welche ich auch zu Avataren verarbeitet habe (siehe Link) gibt es heute drei weitere.

Speziell mag ich das letzte Foto (das Beste zum Schluss), wohl auch, weil meine Grosscousinen M. und S. dem ganzen Bild einen ganz besonderen Charme geben und sich die bunten Blätter der umstehenden Bäume im Brunnenwasser so toll spiegeln (wobei das ja auch beim 2. der Fall ist).

Erst war ich ja etwas enttäuscht, weil M. und S. beiden keine halbe Sekunde zuvor noch in die Kamera gestrahlt haben, ich aber einfach zu spät abdrückte - Und solche Bilder kriegt man nicht mehr so toll hin mit einem Befehl à 'bitte gleich nochmal, herschauen, lächeln!' Aber inzwischen finde ich es halb so wild, so bleiben die beiden weitestgehend anonym - Ausserdem hat es etwas ganz besonderes, dass die beiden die Kamera 'nicht zu merken/beachten' scheinen.



Samsung WB550 | Brunnen | Herbst | Fotografie | Menschenfotografie | Kinder | Wege

Wie erlebt ihr eigentlich den Herbst dieses Jahr?
Habt ihr auch das Gefühl, dass sich alles total nach hinten verzögert hat?
Oder bin ich einfach zu langsam in meiner Wahrnehmung... *lach* 

Ich würde mich auf eure Rückmeldungen freuen!
Grade auch wenn ihr was zu der Fotografie sagen möchtet.

Liebe Grüsse,
Tamara

1 Kommentar:

  1. Ich mag das 1. total gerne, ich liebe die vielen Farben im Herbst (:
    Mit der Verzögerung des Herbsts kann ich nur zustimmen, ist bei uns auch so. Bis vor kurzem war es noch halbwegs warm und so seit ca. 'ner Woche ist es plötzlich bitter kalt. Irgendwie will ich es wieder warm und gemütlich haben XD

    AntwortenLöschen