Samstag, 19. November 2011

Bernstein

In Flammen, oder in Wärme erfroren, ... ?

Das schwierigste beim fotografieren war wirklich, aufzupassen, mit der Kamera nicht zu nahe an das brennende Papier zu kommen und gleichzeitig natürlich auch nicht die ganze Wohnung, meine Haare oder Kleidung abzufackeln. Dagegen war das Bernsteinkette fotografieren ein 'Kinderspiel'. Einige Spielereien habe ich auch mit der Tiefenschärfe ausprobiert. Mein Ziel war es, möglichst viel Text unkenntlich und unscharf zu bekommen, so dass der Stein im absoluten Fokus liegt - und mit dem Endergebnis bin ich zufrieden. :-)

Wie findet ihr die Bilder? 
Haben sie eher etwas kühles oder warmes in euren Augen?
Ich kann mich da nämlich noch gar nicht so richtig entscheiden. Manchmal finde ich, dass sie etwas kaltes, fast zu 'steriles' ausstrahlen, dann aber wieder, durch das warme Orange des Stein's und die Kerze/Flamme, dass sie durchaus auch Wärme versprühen können.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen (und hoffentlich warmen *g*) Samstagabend (-: 


Songtext | Durch den Monsun | Wegweiser | Wecker | Fotografie | Detailfotografie | Kerze | Flammen | Papier

1 Kommentar:

  1. Hey Missy :) Klasse Bilder wie immer. Gefallen mir wirklich gut, auch die Motive. :) Warm oder kalt? Ich finde beides. Die Farben sind Warm, die Motive oder kühl und .... knapp, so würde ich es ausdrücken. Also eine gute Mischung von beidem. :) Lg Bariton2

    AntwortenLöschen