Donnerstag, 10. November 2011

Dumbo, Timon, Pumba & Simba! DISNEYZEIT!

Zur Abwechslung gibt es heute mal zwei Malereien! :-)
Wurde auch eeendlich Zeit, wenn schon im Header so schön mit steht, dass ich auch zeichne/male!

Besonders gerne widme ich mich ja Disney - Sei es nun König der Löwen, Dumbo, Bambi, etc... All die Kinderfilme, die ich früher immer gerne gesehen habe und gar nicht genug davon bekommen konnte... Aber leider kriege ich es nicht auf die Reihe, rein aus dem Kopf zu zeichnen - wobei gleichzeitig durchpausen für mich NIE in Frage kommt - Wenn, dann soll das Bild schon aus eigener Hand entstanden sein, alles andere wäre für mich dann mit einem 'Vorlage ausdrucken und nur mal ausmalen' gleichzusetzen.

Zurzeit widme ich mich wieder vermehrt Acrylfarben, da sie sich in meinen Augen einfach super für wahnsinnig viele verschiedene Untergründe eignen, schnell trocknen, super vermisch- und wasserverdünnbar sind, und notfalls, sollte man sich mal vertun, nach dem trocknen auch nochmal zu übermalen.

Aber genug geredet:
Hier nun also einmal König der Löwen mit Simba, Timon und Pumba

Und mein kleiner Lieblingselefant *g*, Dumbo <3

Jeweils A4 auf Pappe.
Als Vorlage (wie gesagt, lediglich zum abzeichnen) dienten die Videocover der beiden Filme, deren Rechte Disney unterliegen.
Wer die Originale kennt, wird sicherlich den einen oder anderen Unterschied und kleinen Schönheitsfehler erkennen, aber ich arbeite daran und an sowas wie Perfektion, damit alles besser wird (gut genug kann's eh nie sein). *lach*

So, das war dann auf jeden Fall mal meine sehr kindliche Seite, dank der ihr jetzt auch wisst, dass ich eine riesige Disneyschwäche habe (zu der ich aber stets stehe! <3).

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Wow, ich finde es sehr schön. Da kommen ja noch ganz unenddeckte Talente zum Vorschein ;D Würde mich auf jeden Fall freuen, noch mehr solcher Art zu sehen!

    AntwortenLöschen