Dienstag, 1. November 2011

Sommersonnenuntergang

 Hey! :) Draussen ist es zwar eisig kalt, zumindest für mein empfinden, aber trotzdem sind gerade einige schöne Erinnerungen - am Besten natürlich auch festgehalten in Bildern - an die warmen Sommertage genau das richtige. Dazu gehören tolle Sonnenuntergänge, bunte Wiesen und Felder und dieses von mir schon sooft angesprochene Thema, das Gefühl von Freiheit.
Wie ich ja auch bereits in diesem Post angekündigt habe, kommen nun also heute die wahrscheinlich letzten, 'richtigen' Sonnenuntergangsfotos für dieses Jahr. Zumindest mal mit Sicherheit die letzten sommerlichen für eine ziemlich lange Zeit.

Ich wünsche euch viel Spass beim durchschauen & ich hoffe, es gefällt!

Wallis | Landschaft | Sonnenuntergang | Sommer | Aussicht | Berge | Fotografie

1 Kommentar: