Freitag, 18. November 2011

Wach auf!

Auch wenn sie in der 'richtigen' Umgebung toll aussehen, hasse ich diese Wecker eigentlich - dieses ewige, laute Ticken und der schrille Weckton am Morgen sind einfach Töne, auf die ich mehr als gut verzichten kann. Da werde ich schon viel lieber von dem Song, der für die heutigen Fotos die Unterlage bot (wie neulich schon 'Wegweiser'), schonend aus dem Traumland geholt.

Trotzdem war es neulich an der Zeit, diese beiden Dinge mal zu vereinen.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass beim durchgucken!

Tamara

PS: Schaut wenn ihr Lust habt auch morgen (wahrscheinlich eher gegen Abend) wieder vorbei, wo nochmal weitere Bilder in ähnlicher - aber doch anderer - Art folgen werden!




 Durch den Monsun | Songtext | Tokio Hotel | Wecker | Fotografie | Detailfotografie | Kerze

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Bilder sehr - auch wenn ich diese Art von Wecker auch sehr hasse XD

    AntwortenLöschen