Mittwoch, 14. November 2012

Bill Kaulitz Portrait

Huhu! ;-)

Gleich vorneweg: Ich habe das Originalbild bereits wieder 'verlegt'. Trotzdem denke ich in Zukunft wie versprochen öfter daran, auch meine Vorlagen zu präsentieren, anstatt 'nur' meine Bilder und Versionen. :-)


Das Bild hier erklärt sich mit all seinen Macken und Kanten ja aber denke ich auch mal ausreichend von selbst.

Bill Kaulitz durfte für meinen ersten Versuch mit Pastellkreiden herhalten.
Und mein Fazit: Die Kreiden lassen sich echt super verblenden, um Schattierungen und Co. hinzubekommen. Sobald ich mit einem Teil fertig war und mit Haarspray fixiert habe, konnte ich auch immer nachträglich noch mit helleren Farben darüber malen, ohne dass es geschmiert hätte. Der einzige Nachteil an den Kreiden ist, dass sie einfach super unhandlich sind und schnell 'abgerundet', so dass 'scharfe' Kanten, dünne Linien usw. gar nicht mehr machbar sind.
Das war ziemlich nervenaufreibend...


Bill Kaulitz | malen | A4 | Malerei | Bild | Tokio Hotel | TH | 2012 | blonde Haare | Piercings | Bart | 3 Tage | Pastell | Farben | Pastellfarben | Kreide | Kreiden | Pastellkreiden | Zeichnung | zeichnen

Tschüssi, bis zum ächstenmal. <3 Und bitte nicht zu streng sein! :'-)
- Tamara

2 Kommentare:

  1. Er sieht älter aus als er ist XD
    Und das Gelb im Gesicht (Augen, Stirn) finde ich ein bisschen viel. Aber sonst geht es doch, er ist ganz gut zu erkennen. Und das Original ist mir auch so ein Begriff :D.

    AntwortenLöschen
  2. Also das Gelb ist wieder vom Licht, das habe ich nur vergessen hinzuschreiben. :-D
    Mich stören vor allen Dingen einfach die Augen, die sind für meinen Geschmack total ungleich und passen nicht zueinander.

    Dankeschön :-D Cool, wenn wenbigstens dir das Original ein Begriff ist! *gg*

    AntwortenLöschen