Mittwoch, 28. November 2012

Directions Tulip

Nach gefühlten Ewigkeiten, gibt es einen kleinen Bericht bezüglich Directions.
 Hat ja auch in gewisser Weise etwas mit Kreativität zu tun. *g*

Ich habe mich vor fast genau einem Monat spontan dazu entschlossen, meine bis dahin platinblonden Haare, umzufärben. 

Bei mir lag davor schon fast ein Jahr lang die Directionsfarbe Tulip rum, die ich ursprünglich mal für Strähnen gekauft habe, aber dann doch nie richtig Lust darauf hatte.

Guckt man sich Tulip auf anderen Köpfen an, ist es ja eher eine lilastichige Farbe - Was bei mir aber kaum der Fall war. Am Anfang waren die Haare schön rot mit leichtem Pinkschimmer, nun, nach 4 1/2 Wochen, sind die Haare durchs auswaschen in einem Rosaton, der aber in meinen Augen immernoch ganz ansehnlich ist. Zumindest schaut es nicht total verwaschen oder stumpf aus.
Das übliche mit dem Ansatz ist mittlerweile sicherlich wieder ein Thema, den ich zuerst nachblondieren müsste, ehe ich nochmal Tulip drauf packe. Aber im Moment finde ich es so noch absolut in Ordnung und eventuell ändere ich die Haare ja ohnehin bald schon wieder in eine ganz andere Farbrichtung. :-)

1 x Directions Tulip hat bei mir, bei doch relativ langen und vorallem dicken Haaren, locker gereicht. Ich hatte sogar noch ein bisschen was übrig, womit ich nach einer Woche 1-2 Stellen, die heller waren als andere, nachbessern konnte. Man kann die Directionsfarben einfach auch super untereinander mischen oder mit Wasser verdünnen, ohne dass die Leuchtkraft dabei verloren geht.

Hier seht ihr den 'Auswaschverlauf' im 'Zeitraffer'. Links zu Anfang, rechts 'heute'.

 Directions | Farben | Haarfarbe | rote Haare | Directionsfarbe | Tulip | Blondieren | Blondierung | Platinblond | blonde | rosa | pink | pinke | rosane | Frau | Hair | Red | rot | auswaschen | auswaschbar |

 Wünsche euch einen schönen Abend und entschuldigt, dass ich so unregelmässig poste... Aber es wird definitiv immer wieder mal was kommen. Wie ihr seht, nicht 'nur' Malerei oder ab und an Fotografie. ;-)

- Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen