Sonntag, 4. November 2012

Kohlezeichnung, Kinder

Kinder | Kohle | malen | zeichnen | Zeichnung | A4 | Papier | tuschen | schattieren | Schattierungen | mit | Kinderbild | Kinderliebe | Rose | vintage | alt | Freundschaft | Friendship | Kids | Love |

Obiges Bild ist letzte Woche in ca. 1 Stunde mit Kohle auf Papier, A4, entstanden. :-)
Es ist eher der Ausdruck und die Bedeutung, die diese Zeichnung ausmachen, als irgendwelche Details, wie man unschwer erkennen kann. *g* Darauf bin ich zwar nicht unbedingt stolz, denn es hätte nichts dagegen gesprochen, dass beides vorhanden ist. 

Habt noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche, bis bald!

- Tamara

2 Kommentare:

  1. Wow, gfällt mir echt gut. Ich mag gerade so ältere Bilder und ich finde, die kleinen Dinge sind auch gut geworden. Mehr davon!!Obwohl ich es gerne mal wieder mit dem Original vergleichen würde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, stimmt, das mit den Vorlagebildern ging bei mir ja wiedermal total unter. Bei den nächsten paar werde ich darauf achten, die Vorlagen beim hochladen noch bereit zu haben. :-)

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen