Freitag, 12. August 2011

Anstelle von bunten Kontaktlinsen, ,,,

... welche ich wohl dank meinem Talent und Hang zu Unfällen, ohnehin nicht (unbeschadet) reinbekommen würde, ist für das rasche 'Augenfarbe-wechseln' selbstverständlich ein weiteres Mal Gimp gerne zur Stelle!

Die eigentlichen AMU Fotos habt ihr nun ja schon gesehen, hier aber die Bilder in der bearbeiteten, 'aufgepeppten' Version.
Einmal mit grünen Augen, passend zum AMU:
Angepasst an den Regenbogen, wobei das irgendwie etwas krank aussieht *lach*
Eeeetwas entschärft, wobei es immernoch nicht so wirklich vertrauenserweckend wirkt...
Und natürlich ein älteres, verändertes Augenfoto, was auf keinen Fall fehlen darf, auch wenn es der eine oder die andere vielleicht noch kennt. :-)

Das wars auch schon wieder, danke fürs reinschauen!
Tschau!

3 Kommentare:

  1. Grün steht dir echt gut.
    Das Lila gefällt mir auch ganz gut, würde ich auch gerne mal mit einem krasseren Lila Lidschatten sehen, wie bei dem grün.

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du die gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. Das sind keine Linsen, wenn du das meinst. ;-) Nur eine Bildbearbeitung. Das Make Up bzw die Lidschatten sind von Blushcosmetics. lg

    AntwortenLöschen