Montag, 22. August 2011

Sommervoll & Sorgenfrei


Wie man bestimmt sah und sieht, geht die Regelmässigkeit meiner Einträge hier immer mehr zurück, was aber wie bereits öfter betont nicht an mangelndem Material liegt (im Gegenteil!), sondern viel eher an der aufwändigen Arbeit vor dem eigentlichen hochladen und online stellen.

Die heutigen Fotos sprechen für mich eine ganz eigene Sprache, die Zeit, die ich damit in Verbindung setze, die tollen Shootings mit meiner besten Freundin Anja, . . . Und deshalb kann ich auch nicht wirklich viel zu ihnen sagen, ich hoffe einfach, dass sie euch ansprechen!


2 Kommentare:

  1. Bist du das auf den Fotos?
    Sieht sehr sehr schön aus, das 1. gefällt mir m besten (:

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das Model ist meine beste Freundin :-) <3

    AntwortenLöschen