Dienstag, 9. August 2011

Regenbogen Augen Make Up

Heute Nachmittag hatte ich Zeit, meine neue Lidschattenpalette von Blushcosmetics ausgiebig auszuprobieren. Es ging sofort an die knalligsten Farbtöne und da ich mich für kein bestimmtes Farbschema entscheiden wollte oder konnte, gab es eben einen Regenbogen.



Zugegeben, meine Haut habe ich nachbearbeitet, die sah und sieht im Moment schrecklich aus. Aber das ändert ja zum Glück nichts am eigentlichen Ergebnis und AMU! 
Wie man sieht, habe ich davon auch nichts ausgebessert. Ich kann immernoch eher schlecht als recht mit Eyeliner umgehen und das sieht man am unteren Strich doch ziemlich deutlich. Was solls, wird geübt, und iiirgendwann kann ich es dann vielleicht ja auch! :-)

Regenbogen | Make Up | AMU | Eyeliner | Lidschatten | bunt | schminken | braune Augen | Blushcosmetics |

Zuerst hatte ich es ohne Lidstrich probiert, da ich wie schon gesagt einfach nicht wirklich gut im Umgang mit ihm bin.. *g* Fand ich dann aber irgendwie zu ... Leer, und deshalb kam er noch dazu!

Auf jeden Fall bin ich absolut begeistert von den Produkten, die es auf der Seite zu - in meinen Augen - unschlagbar günstigen Preisen zu kaufen gibt! Die Lidschatten sind klasse, lassen sich super auftragen und verblenden, halten lange ohne nachschminken und verschmieren nicht so leicht.

1 Kommentar:

  1. Der Lidstrich gefällt mir nicht, aber ansonsten sieht es echt top aus. Schön leuchtend (:

    AntwortenLöschen