Dienstag, 16. August 2011

Geburtstagskuchen

Gestern vor sechs Jahren kam die erste Single meiner Lieblingsband raus, welche sofort die Charts stürmte & tausende Herzen höher schlagen liess - Bis heute.

Da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, etwas 'besonderes' zu machen und so kam ich auf die Idee, einen Kuchen zu backen, auf den ich das Bandlogo gemacht habe.
Seid bitte nicht zu streng, ich weiß, rund ist eigentlich anders! *lach*
Aber es war so schwer, die Flüssigschokolade aus dieser 'Tube' zu drücken, das hat jede Menge Kraft gebraucht, so dass präzises arbeiten ganz schön schwierig war!


Ja, den wollte ich euch gerne kurz zeigen, auch wenns schon wieder vorbei ist mit der kleinen 'Geburtstagsparty' *g* Und das wars auch schon wieder von mir! ;-)

Oh, und falls sich wer dafür interessiert, was für ein Kuchen das war/ist, da man es vielleicht nicht so gut erkennt (keine Ahnung *g*): Ein ganz normaler Schokoladenkuchen, darüber dann weisse Schokolade, die vorher flüssig gemacht wurde. Die dann ewig lange (etwa 2h) trocknen lassen, und nochmal darüber eine spezielle Flüssigschokolade aus einer Art Tube - Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen