Freitag, 5. August 2011

Feuerwerk verzaubert | Part III

Hey Hey! Schönen guten Tag euch!

Wahrscheinlich habt ihr schon so langsam genug von all den bunten Feuerwerksfotos, oder?
Ich muss es ja zugeben, es sind wahnsinnig viele, die ich euch zeigen möchte und auch heute wieder zeige. Ich konnte mich einfach kaum zwischen den verschiedenen Aufnahmen entscheiden, weshalb es im Endeffekt dann ja auch über 40 Stück wurden, wovon die restlichen nun noch heute erscheinen und morgen folgen werden.
Ich habe aber versucht, möglichst unterschiedliche rauszusuchen, die immer eine etwas andere 'Stimmung' verkörpern. Oder mal eines beizumischen, bei dem das Licht nicht - wie es eben meistens der Fall war - gold/rot ist, sondern z.B. grün.

Also, ich hoffe, dass ihr Spass beim anschauen & durchklicken habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen