Mittwoch, 3. August 2011

Feuerwerk verzaubert | Part I

Hey ! Vielleicht liess es meine Anmerkung gestern ja bereits erahnen; Die kommenden vier Tage werden zahlreiche Feuerwerksfotos auf meinem Blog erscheinen! Aufnahmedatum war der 30.07.11 - Endlich hatte ich da die Gelegenheit, qualitativ doch relativ Gute machen zu können und ich bin wirklich stolz, dass sie trotz 'nur' einem Standardobjektiv und ganz ohne Stativ mehr oder weniger scharf und klar geworden sind! :-)
Also, checkt wenn ihr neugierig geworden seid, regelmässig meinen Blog, schaut euch die Fotos an und gebt mir vielleicht auch eine kleine Rückmeldung, wie sie euch gefallen!

4 Kommentare:

  1. Du bist so genial ;P
    Da schreibst du gestern von dem Feuerwerk und postest aber keine Fotos davon. Ich war schon fast ein wenig enttäuscht, hatte aber nicht mit mehr gerechnet.

    Die sind wirklich gut geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm.. ist das nur bei mir so, oder ist mein Kommentar irgendwie "unsichtbar"? Oben steht in grau "Sarah gat gesagt..." aber unten drunter ist nichts zu sehen. Ist die Schriftfarbe vielleicht gleich der Hintergrundfarbe?

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :-)

    Natürlich kann ich doch nicht ein Feuerwerk bestaunen, ohne zahlreiche Fotos davon zu machen und die besten daraus hier on zu stellen!

    Ich sehe beide/alle Kommentare von Dir in Farbe (dunkelgrau), war also wahrscheinlich nur wieder ein kleiner Fehler von Blogspot.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die Kommentare immer noch nicht sehen... Ich habe hier im Urlaub sehr langsames Internet und während die Seite geladen wird ist der Hintergrund weiß und die Schrift schwarz, da konnte ich dein Kommentar gerade lesen. Aber dann ist wieder alles weg. Vielleicht liegt es auch an meinem Laptop?

    AntwortenLöschen