Sonntag, 13. Mai 2012

100. Post!

Hallöchen!
Passend zu meinem 100. Beitrags-'Jubiläum' kann ich euch eine Malerei von mir zeigen, ein Bild, eines der wenigen Acrylbilder bisher, das ich gemalt habe und eigentlich bis zum Ende hin nichts mehr selbst zu bemängeln hatte.

Mein Wolf, zumindest eines der momentan drei neuen Bilder die ich gemalt habe! *g* Das erste der nahezu 'geheim gehaltenen'. Erwähnt hatte ich es ja schon, dass ich auf keinen Fall das Risiko eingehen wollte, dass einer der Beschenkten (die anderen zwei werden erst noch verschenkt, deshalb kann ich die noch nicht zeigen) Wind davon kriegt. *gg*

Darf ich zur Besichtigung bitten? :-)
Mein Wolf...

Leuchtbild | malen | Leuchtfarbe | Acryl | Acrylfarbe | Leinwand | Wolf | Nacht | heulender | Mond | Sterne | Schattenbild | gemalt | Gemälde | Zeichnung | Malerei | düster | Fantasy | Moon | Nacht | Geburtstagsgeschenk | Geburtstag | Geschenk | Sternenhimmel

Die verschiedenen hellen Stellen auf dem Bild leuchten nachts sogar, was dem Bild noch den letzten - in meinen Augen - Schliff verpasst hat. Leider konnte ich das leuchten bei Nacht mit der Kamera einfach nicht einfangen, aber ihr könnt es auch ja sicherlich vorstellen. :)

Morgen sollte dann auf alle Fälle das Bild kommen, welches meine Mama heute zum Muttertag kriegt und irgendwann mitte Woche, vermutlich Mittwoch, noch ein weiteres.

- Tamara

2 Kommentare: