Mittwoch, 2. Mai 2012

Steinig

Angesprochen hatte ich es ja bereits, dass ich Zurzeit oft an Verzierungen mit Serviettentechnik auf Steinen arbeite, die später mal unseren Garten etwas auffrischen sollen. 
Und weil meine liebe Stammleserin Sarah die gerne mal sehen wollte, gibts hier also die entsprechenden Fotos dazu! *g*

 Serviettentechnik | Motive | Servietten | Acryl | basteln | Marienkäfer | Steine | malen | Zwerg | Zwerge | Schnecke | Leuchtfarbe | Maus

Der Stein mit der Schnecke ist mir leider nicht ganz so gelungen wie ich es mir vorgestellt hatte. Mit den anderen bin ich aber vollstens zufrieden. :-) Dafür leuchtet Schnecki sogar im dunkeln. *g* Ist doch auch was... ;-)

- Tamara

2 Kommentare:

  1. Oh wow, die sehen toll aus =) Besonders die Schmetterlinge gefallen mir :) Und Schnecki ist doch auch super!

    Ich frage mich ja die ganze Zeit, wie das mit den Servietten ist, hast du da noch irgendeinen Regenschutzlack draufgemacht weil sonst müsste das doch wahrscheinlich runtergespült werden?!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :-)

    Der Serviettentechniklack schützt gleichzitig Serviette und Acrylfarbe vor Verwitterung. Natürlich verblassen die Motive im Laufe der Zeit, aber wenn man 2-3Schichten nacheinander aufträgt, hält das alles eigentlich sehr gut. Der Lack ist ausserdem auch bestens geeignet um Glitzerlacke wasserfest zu machen, die sonst abwaschbar wären. :-)

    AntwortenLöschen