Sonntag, 29. April 2012

Blau, grau . . .

. . . und ein künstliches rot. Fotos, die irgendwie für meinen Geschmack eigentlich zu plump sind - Und trotzdem irgendetwas haben, was mir gefällt. Auch wenn ihre Qualität wirklich sehr zu wünschen übrig lässt. Naja, wie gestern bereits gesagt - Handyqualität eben, und immernoch besser als gar nichts!



Dieser leichte Nebel auf dem Foto links... Keine Ahnung, ich liebe das gerade total, durch diesen krassen Kontrast zur schwarzen Tanne. Auch wenn ich wahrscheinlich die Einzige bin, die daran etwas 'spezielles' sieht! *lach* 

 Wallis | Auto fahren | Autofahrt | Strassen | Fotos | Foto | Bild | Bilder | Fotografie | Berge | Schweiz | Schweizer | Berg |Schnappschüsse | Handyfotos | Handykamera

Während ich hier nun noch Fotos hochgeladen habe, sollte ich eigentlich längst schon wieder an einem Bild sitzen oder, wahlweise, einige Steine mit Serviettentechnik auf Vordermann bringen, die unseren neu angelegten Steingarten ein wenig auffrischen und beleben müssen.

Deshalb war's das auch 'schon'.
Machts gut und bis zum (hoffentlich baldigen) nächsten Mal! :-)

- Tamara

1 Kommentar:

  1. Ja, irgendwie haben sie doch ein kleines i-Tüpfelchen abbekommen, auch die vom letzten Post finde ich gelungen.

    Die Steine mit Serviettentechnik würde ich gerne mal sehen (:

    AntwortenLöschen